Englisches Theater begeistert die Grundschüler aus Godshorn

Am Donnerstag, den 10.11.22 war das White Horse Theatre zu Gast in der Grundschule Godshorn und hat mit einem englischen Theaterstück den dritten und vierten Jahrgang begeistert.

Die zwei englischen Schauspieler haben mit ihrem lustigen Stück „Frootsie & Mudge“ die Kinder zum Lachen gebracht und sie aufs Neue für die englische Sprache begeistert. In dem Theaterstück erleben die zwei Clowns Frootsie und Mudge verschiedene Alltagssituationen. Ob Pizza bestellen, passende Kleidung für einen Spaziergang zur Stadt raussuchen oder Tiere im Zoo besuchen, die Geschichte wurde sehr lebhaft, amüsant und für die Kinder verständlich dargestellt. Im Anschluss an das etwa 40-minütige Theaterstück durften die Kinder den zwei Schauspielern Eden und Sophie noch Fragen stellen – dies natürlich auf Englisch. Die Kinder hatten sichtlich Spaß an der Fragerunde und waren stolz, dass die Schauspieler sie verstanden haben. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch des White Horse Theatres in voraussichtlich zwei Jahren und sind gespannt mit welchem Theaterstück uns die englischen Schauspieler das nächste Mal verzaubern werden.